Singer-Songwriter

WERK 2 präsentiert:

Ziggy Alberts

„Laps Around The Sun World Tour 2019“

Sonntag, 05. Mai 2019
Halle D, Einlass: 19 Uhr, Beginn: 20 Uhr

Die Lässigkeit dringt ihm aus jeder Pore. Ziggy Alberts ist ein typischer Songwriter aus Australien. Obwohl er einer ist, der die Gitarre häufiger in der Hand hält, als das Surfbrett. Von der Ostküste stammend, ist er ein Anhänger der Coastal Folk Music. Viel braucht er dazu nicht. Nur seine Gitarre, eine Kick Drum und seine Stimme. Neben üblichen Pop-Themen wie Liebe, Kindheit und Jugend interessiert ihn vor allem die bedrohte Umwelt. Geschichten vom Land und von der See eben.

Mit seinem neuen Album Laps Around The Sun geht Ziggy Alberts in 2019 auf The Sun World Tour!

Die Tour startet in Australien, führt nach Neuseeland, Großbritannien, Europa, Nordamerika bis nach Südafrika.
Damit feiert Ziggy als vielreisender Künstler das nächste Kapitel seiner wachsenden Karriere und gibt Shows in ihm fremden wie auch vertrauten Ländern.

Den Ziggy Fans unter euch, sei schon mal so viel verraten: Ziggy ist ein energiegeladener Performer mit Songs, die kraftvolle Botschaften in sich tragen. Und er schafft es, trotz wachsender Popularität, bei jeder Show weiterhin eine Verbindung zwischen sich und seinem Publikum aufzubauen, nahezu intim.
Freut euch auf Unplugged Lieblinge, zu denen ihr in einem Moment hüpft, im nächsten ganz schon ganz leise mitschwingt.

VVK: 28,50 €