Reggae

WERK 2 präsentiert:

Jamaram „TO THE MOON AND THE SUN Tour 2019“

Support: Jah Chango

Samstag, 04. Mai 2019
Halle D, Einlass: 19:30 Uhr, Beginn: 20:30 Uhr

Spaceship JAMARAM mit neuem Album und neuer Show auf Tour!

TO THE MOON AND THE SUN nennt sich der 2019er Longplayer der Reggaenauten um Captain Tom Lugo, die ohne Pause seit zwei Jahrzehnten im Reggaeuniversum mit ihrem Spaceship JAMARAM zu neuen Galaxien unterwegs sind.

Fixsterne sind neben Reggae, Dubwise und Modern Roots all die spacigen Facetten von Afro, HipHop und Urban Grooves. Die Triebwerke laufen warm, der Countdown zur Show in deiner Stadt/deinem Club läuft.

... „our house is tiny, our love is giant, sometimes it's untidy baby you're a diamond“ ... lautet der zentrale Satz der ersten Singleauskopplung des 2019er Albums TO THE MOON AND THE SUN von JAMARAM (Release 05.04.2019). Der Space-Reggae-Track DIAMOND GIRL handelt von den Gefühlen eines frisch verliebten Pärchens, das durch die Kraft der Liebe in eine Umlaufbahn outta space befördert worden ist und dort wie Planeten seine
Bahnen zieht, um die grenzenlose Liebe zu zelebrieren. Der Song hat eine eindeutig poppige Attitüde und ein modernes Klangbild, ohne jedoch seine Roots, den Stepper-Reggae, zu vernachlässigen.
Produziert und aufgenommen wurde die Nummer von einem Team um JAMARAM und den langjährigen Partner in Crime Umberto Echo. Für den Feinschliff und Mix zeichnet erstmals Producer Guido Craveiro (Seeed, Cro, Querbeat, Culcha Candela) verantwortlich.

Support: Jah Chango

Zum Release seines 2. Albums #UnKilodeMas am 05. Oktober 2018 präsentierte sich der spanische Sänger Jah Chango in Bestform und bringt seine unnachahmliche Mischung aus Latin, Reggae und Cumbia auf das nächste Level.
Die erste Singleauskopplung „Sofá de Cuero“ feat. Jarabe de Palo schaffte es auf Anhieb in fünf südamerikanischen Ländern in die Spotify Viral Top 50.

Mit den Jungs von Jamaram verbindet ihn eine jahrelange Freundschaft und so verwundert es nicht, dass er sie kurzerhand als Backingband für seine Spanien Tour zum neuen Album eingeladen hat. Jah Chango wird bei 20 Shows also Support von Jamaram in Deutschland mit von der Partie sein.
Diese Bands versprechen geballte Livemusikpower, die man auf keinen Fall verpassen sollte!

VVK: 19,70 €