Kinder-Rock

WERK 2 präsentiert:

Kinder ins WERK: Suli rockt!

Suli Puschban und die Kapelle der guten Hoffnung

Sonntag, 13. Januar 2019
Halle D, Einlass: 15:30 Uhr, Beginn: 16 Uhr

SULI PUSCHBAN
UND DIE KAPELLE DER GUTEN HOFFNUNG
Familien-Konzert

Suli Puschban ist in der Kinderliedermacherszene längst eine feste Größe. Sie ist bekannt für ihre witzigen, frechen, mitreißenden Songs, ihre wunderbaren Konzerte, die ganze Familien in Ekstase versetzen, und ihren herzlichen Charme.

Mit der KAPELLE DER GUTEN HOFFNUNG wird gerockt, gesungen und getanzt. Folgende Fragen werden gestellt und vielleicht auch beantwortet: Wer siehst aus wie Elvis? Hat Suli wirklich Lilifee getroffen? Was macht ein Hase im Cabrio? Wer ist groß, wer ist klein? Kein Grund zur Panik? So bin ich, wie bist du? Wer ist Supergirl? Wird sie uns retten?

Musikalisch versiert mit viel Humor und guter Laune -Rock, Folk, Swing, Folk, Samba - nehmen Suli und die Kapelle die ganze Familie mit auf Reisen: Mitsingen, Mitmachen, Mitdenken und manchmal einfach nur zum Zuhören.

Ein Konzert für die ganze Familie!

Suli Puschban - Gesang, Gitarre
Mathias Kastner - E-Gitarre
Maike Scheel - E-Bass und Kontrabass
Lizzy Schlagzeug - Schlagzeug

Tickets ohne VVK-Gebühren sowie Familientickets für 20,- € gibt es direkt im WERK 2-Ticketbüro!

VVK: ab 6,- €