Fasching

Der Elferrat - Physik und Geowissenschaften e.V. präsentiert:

Physikfasching

„Physenchantment“

Freitag, 11. Januar 2019
Halle A, Einlass: 19:30 Uhr, Beginn: 21 Uhr

Smartphones, Internet und Pixelgeflimmer - das kann einem im 21. Jahrhundert ganz schön auf die Studentennerven gehen. Warum also nicht einfach mal zurückreisen?

Packt eure Wamse und Korsette, Kettenhemden und Lanzenskills aus, denn am 11.01.2019 schwingen wir, der Elferrat Physik und Geowissenschaften e.V., uns aufs Ross und nehmen euch mit in eine magische Nacht im frühen Mittelalter: zum Physikfasching „Physenchantment“!

Es erwartet euch ein Abend voller hochkalkuliertem Spaß, wohlkomponierter Tanzmusik und geballtem Humor inklusive formvollendeter Sketche - also erscheint zahlreich und bringt eure Landherren mit!

Tickets gibt es auch im WERK 2 - Ticketbüro oder checkt hier die Homepage: https://physikfasching.de/.

AK: 7,- €, VVK: 4,40 €