Konzert

WERK 2 präsentiert:

Schraubenyeti & das Mammut „Heute Gestern Tour 2018“

Mittwoch, 10. Oktober 2018
Halle D, Einlass: 19:30 Uhr, Beginn: 20:30 Uhr

Der Schraubenyeti, das Tier am Klavier.
Sein Klangfeuer nährt sich aus melodiösem Gefühl und rauem, ehrlichen Folk.
Das Mammut verleiht dem Singer/Songwriter die nötige Breite, die es zum Folkrock werden lässt.
Im Oktober veröffentlicht er sein neues Album Heute Gestern und geht mit Band und Album auf Tour.
Dabei begeistern die Multiinstrumentalisten mit dreistimmigem Satzgesang, Kontrabass, Trommel, verschiedensten Saiteninstrumenten und schließlich – dem Klavier.

Das Konzeptalbum mit dem Titel Heute Gestern erscheint am 12.10.2018.

Die Zeile „Morgen wird Heute Gestern sein“ aus dem Titelsong soll die Schnelllebigkeit unserer modernen Gesellschaft, aber auch das Besinnen auf alte Werte ausdrücken. Aktuelle, gesellschaftsrelevante Themen wie Populismus, Depression und Gleichberechtigung wurden in einem alt bewährten Musikstil verpackt - dem Folk.
Auf dem neuen Album finden sich acht Songpaare, mal ähnlich, mal sich ergänzend oder gegensätzlich.
Insgesamt 16 Songs, darunter zwei Features, welche dank der erfolgreichen Crowdfundingkampagne auf Startnext aufgenommen werden konnten. Die erste Single wird im September veröffentlicht.

Präsentiert von: Holla, die Waldfee!

VVK: 9,30 €