Konzert

Jared Hart

Rocky Catanese

WERK 2 präsentiert:

Jared Hart

Support: Rocky Catanese

Mittwoch, 19. September 2018
Halle D, Einlass: 19:30 Uhr, Beginn: 20:30 Uhr

Jared Hart ist als Kopf der Punkrock Band The Scandals bekannt.

The Scandals waren europaweit als Support von THE GASLIGHT ANTHEM unterwegs. Der talentierte junge Mann mit der markanten Raspelstimme eröffnete außerdem die komplette Tour zur Solo Scheibe von Brian Fallon.

In den Staaten ist er fest in der Punkrock-Szene verwurzelt, trinkt Bier mit Dave Hause und chillt auf dem Sofa mit Chuck Ragan. Aber auch Freunde von Springsteen und Frank Turner dürfen sich angesprochen fühlen.

Jared stammt, wie viele Musiker seines Genres, aus New Jersey und kaum jemand verkörpert den Style des "Garden State" so passend wie er. Jared Hart spielt seine Songs, bewaffnet mit Akustikgitarre und seiner unfassbar voluminösen Stimme. Songs, die Geschichten erzählen; Texte, die von großer Erfahrung eines jungen Herzens zeugen, passend zum Titel seines Albums Past Lives & Pass Lines.


Support:
Rocky Catanese (Solo Acoustic // Punkrock aus New Brunswick)

AK: 15,00 €, VVK: 13,10 €