Kinder

WERK 2 präsentiert:

Kinder ins WERK: Der Reggaehase Boooo

mit Yellow Umbrella

Sonntag, 18. März 2018
Halle D, Einlass: 15:30 Uhr, Beginn: 16 Uhr

Reggaehase Boooo kommt mit neuen Abenteuern zu euch. In Teil IV wird er euch aaaalles berichten, was er erlebt hat.

Erinnert ihr euch noch an seine letzten Abenteuer?
Reggaehase Boooo und seine Freunde haben wieder ein großes Abenteuer zu bestehen. Alles beginnt, als Boooo, Herbie Heuler und Peter Fuchs gerade im Proberaum sind und mit ihrer neuen Band SAAAT einen ersten Song proben: „Wir sind SAAAT und wir essen Salat, gern auch Erbsen und Möhren und gesunden Spinat.“ Plötzlich zieht eine schwarze Wolke über den Reggaewald und alle, die mit ihr in Berührung kommen schlafen sofort ein. Nur Boooo, Herbie und Peter bleiben wach! Wie können sie die ganzen Bewohner des Reggaewaldes wieder aufwecken?

Der mystische Skavogel gibt ihnen den Tipp, die allwissenden Plapperschlangen zu fragen. Schließlich bekommen sie den entscheidenden Hinweis: Sie müssen den guten Ton finden! Aber wie und wo?

nach dem neuen Kinderbuch von Jens Strohschnieder & Yellow Umbrella für alle ab 3 Jahren

Es spielen: Raimund Jurack & Kaja Sesterhenn (Puppentheater Eckstein)
Regie: Markus Czygan
Puppen: Anja Jurkenas
Musik: Yellow Umbrella a.k.a. Green Rainjackets