Unterhaltungs-Show

WERK 2 präsentiert:

Die Max Rademann Show!

- immer auf dem Neusten Stand!

Montag, 06. November 2017
Halle D, Einlass: 19:30 Uhr, Beginn: 20 Uhr

Der erzgebirgsstämmige, doch mental auf dem gesamten Globus beheimatete Conférencier Max Rademann, möchte sie einmal monatlich recht herzlich zu der "Max Rademann Show" ins WERK 2 einladen. Sie erwartet ein pfiffiger Mix aus Talkshow, Literatur und Musik. Max Rademann führt tierschürfende und extrem unterhaltsame Gespräche mit seinen meist sehr prominenten Gästen, fühlt ihnen auf den Zahn, fährt ihnen unter die Haut und bleibt dennoch stets höflich. So lernt der Zuschauer den Menschen hinter dem Künstler kennen, obgleich die jeweiligen Gäste selbstverständlich auch künstlerisch auf der Bühne mit Texten, Liedern etc. brillieren. Umrahmt wird das Ganze Programm von der sensationell guten Musik der Ein-Mann-Showkapelle-Mikrowelle!

In der Novemberausgabe freut sich der Gastgeber auf Stefan Schwarz, welcher als Kolumnist und Romancier, Menschen landauf- und abwärts zu Freudentränen rührt. Über seine Lesungen sagt man Dinge wie "kultig" und "hervorragend". Das trifft sich gut, denn das ist die "Max Rademann Show" auch. Gast und Gastgeber werden sich sicher ganz hervorragend verstehen. Und selbstverständlich wird Herr Schwarz vorlesender Weise sein Talent unter Beweis stellen.

Überdies munkelt man, dass ein weiterer, geheimnisvoller Gast die Bühne entern wird. Eine krude Gestalt der Unterhaltungskunst soll dieser sein und auf den Namen Maik Töpfer hören. Oder doch Falk?
Jedenfalls heißt es, dass er früher einmal in der sagenumwobenen Band "The Equipment" Erfolge feierte. Andere behaupten, die Band habe es niemals gegeben. Seien sie also gespannt.
Ein Abend allerfeinster Sorte erwartet sie.

Sie können sich immer noch nicht genau vorstellen was abgeht? Ahnen aber, dass es sehr gut sein muss? Sichern sie sich ihr Ticket und kommen sie vorbei.

Manchmal gibt es noch weitere, krasse Überraschungen.

VVK: 8,20 €