Extra

Frauenkultur e.V. präsentiert:

Queere Mittwochsgesellschaft

STAMMTISCH Ü27

Mittwoch, 29. November 2017
Frauenkultur, Beginn: 19 Uhr

Manchmal kann der Alltag ziemlich nervig sein. Dem wollen wir mit unserer reizenden Gesellschaft entgegenwirken und alle 14 Tage gemeinsam einen schönen Abend verbringen. Kennenlernen, Austauschen, Plauschen und sich gemeinsam begeistern. Wer auf all diese Dinge und noch viel mehr Lust hat, ist herzlich eingeladen. Zu Beginn starten wir mit verschiedenen Themenschwerpunkten, sind aber gerne offen für eure Ideen und Vorschläge! Bei Fragen oder Anmerkungen meldet euch bei Kerstin: kschmitt@frauenkultur-leipzig.de

Zum Auftakt am 27.09. erwartet euch ein buntes Potpourri des Kennenlernens. Weitere Themen: 11.10.: Sichtbar oder vertreten hinter den Kulissen? Lesbisch und Queer 2.0? | 25.10: Für jede*n was dabei? Queere Vielfalt in Serien und Filmen | 08.11.: Hürden des Alltags oder alles federleicht?
Unsere Gesellschaft ist für Frauen* geöffnet. dies bedeutet, es sind alle Menschen eingeladen, die sich als Frauen*, Trans*, Inter*, lesbisch oder queer verorten, fühlen, denken.